Alles rund ums Energiesparen gab es auf den Aachener Energietagen zu sehen

Montag, 05.11.2007

Erfolgreiches Ende der 2. Aachener Energietage

Zufriedene Gesichter bei den Ausstellern und Organisatoren der 2. Aachener Energietage.

Messe und Fachvortragsprogramm rund um die Themen Energieeinsparung, Energieeffizienz und regenerative Energien gingen am 04.11. erfolgreich zu Ende.
Die kommenden 3. Aachener Energietage sind bereits in Planung.

Lounge- und Urlaubsatmosphäre beim Chillout Abend

Donnerstag, 11.10.2007

Chillout Abend in den Carolus Thermen sorgt für Urlaubsfeeling

Der kommende Chillout Abend in den Carolus Thermen Bad Aachen findet statt am 25. Oktober 2007 ab 18:00 Uhr in der Thermalbadehalle der Carolus Thermen. Feinste Chillout-Musik ausgesuchter Sampler sowie eine Pool-Bar sorgen für Urlaubsfeeling und die richtige Atmosphäre. Übrigens: Den ersten Cocktail gibt es für die Besucher gratis.

(Weitere Informationen im Pressetext)

Montag, 08.10.2007

"Volles Haus" bei den Aachener Energietagen 2007

"Volles Haus" melden die Organisatoren der Aachener Energietage 2007 in diesen Tagen. Mehr als 135 Aussteller werden in der Zeit vom 02.-04. November 2007 im EUROGRESS AACHEN wertvolle Informationen und Tipps zum Energiesparen, zu regenerativen Energien und zum Thema Energieeffizienz geben. "Wir wollen zeigen, dass man in puncto Energieverhalten das Angenehme direkt mit dem Nützlichen verbinden kann", so Till Schüler, Organisator der Veranstaltung.

Mittwoch, 05.09.2007

Aachener Energietage 2007 auf Erfolgskurs

Die 2. Aachener Energietage, die in der Zeit vom 02. bis zum 04. November 2007 im Eurogress Aachen stattfinden, gehen auf Erfolgskurs. Mehr als 120 Aussteller aus den Bereichen alternative Energien, Energieeffizienz und Energieeinsparung haben sich zur Teilnahme an der Messe entschieden. Auch Themen wie Energiemonitoring, alternative Antriebstechniken, Haustechnik, Biomasse, Geothermie, Solarenergie, Kamin- und Kachelöfen, Kostensparende Heiztechnik, kontrollierte Wohnraumlüftung sowie alternative Bau- und Dämmstoffe werden bei den 2. Aachener Energietagen intensiv behandelt. Letztere spiegeln sich vor allem im Themenschwerpunkt „Lehmbau“ wider.

Trends von der Trendmeile Holz- und Dahmengraben

Mittwoch, 15.08.2007

Trend-Modenschau am Holz- und Dahmengraben am 01.09.

Zum dritten Mal rollen die Einzelhändler des Holz- und Dahmengrabens sowie des Büchels den roten Teppich für ihre Kunden aus. "Trend-Modenschau" heißt es am 01.09.2007, wenn Profimoderator Sascha Heyna vom Fernsehsender QVC die 12 Models der Agentur Sessibon aus den Niederlanden auf der Bühne anmoderiert. Die zeigen wiederum die neuesten Herbst- und Winterkollektionen von 10 Einzelhandelsgeschäften.

Freitag, 10.08.2007

Neue Verwöhnabteilung der Carolus Thermen "CAROLUS spa" jetzt eröffnet

Die neue Verwöhnabteilung der Carolus Thermen Bad Aachen wurde jetzt eröffnet: Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Stress in unserem CAROLUS spa auf der 2. Etage!

Sommeratmosphäre in den Carolus Thermen

Montag, 30.07.2007

Strandatmosphäre und der "Sommer XXL" jetzt in den Carolus Thermen Bad Aachen

Noch bis Ende September gibt es „Sommer- und Strandatmosphäre“ in den Carolus Thermen Bad Aachen. Da kommt bei den Gästen der Entspannungsoase am Aachener Stadtpark schnell gute Laune auf: „Sommer XXL“ heißt der spezielle Sommertarif, der den Bade- und Saunagästen bereits seit einigen Jahren eine zusätzliche Stunde Entspannung schenkt.

«« « 4 5 6